Andacht174

Der 18. Abschied & ein tägliches „Hallo“ -in memoriam-

Das Leben ist und bleibt: Vergänglich! Ist auch gut so. So bleibt uns wenigstens bewusst, dass wir lebendig sind. Der Sommer steht noch in letzter Pracht. Er macht bislang wenig Platz für den September. Der ist schon da und ruft: „Tadadada!“ Wenn das eine vergeht, beginnt etwas anderes. Es wandelt sich.  Die Schönheit und Vielfalt liegen in dem, was gerade da ist – wenn wir es sehen, verstehen und begreifen. Zu der Vergänglichkeit gesellen sich Dankbarkeit und Stolz. Gerade in Hinblick auf ein besonderes Datum im Jahr. Du bist und bleibst! Zeigst Dich in vielen bunten Facetten jeden Tag – wenn wir Dich sehen, verstehen und begreifen. Du und ich, ewiglich!

Mit Dir allerhand erlebt zu haben, dafür danke ich Dir sehr! Nach Jahren begriff ich, welchen Schatz ich mit Dir in den Händen halte. Du bist meine KraftTankstelle. Ich habe jederzeit Zutritt und das - for free. Ich nehme gleich den lemon tree, wenn mir das Leben mal wieder querkommt. Als Dreamteam sind wir am Start. Du warst und bist meine allzeitKonstante! Warst und bist der, der mich bei meinem Namen nannte.

Einen kraftvollen Start in den September

Ihre und Eure Sarah Sepke